Headerbild

Über uns

kk

Die Fitnessbranche ist das am schnellsten wachsende Sportsegment in Deutschland und hat uns die Möglichkeit gegeben mit neuen Innovationen ein frisches Konzept auf den Markt zu bringen.

kk

Die Fitness-Level GmbH wurde im Oktober 2010 gegründet. Dann, 3 Jahre später im Oktober 2013 wurde ein zweites Fitnessstudio in Freigericht eröffnet und im Jahr 2015 unsere dritte Anlage in Hanau. Wir pflegen nun bereits sehr viele zufriedene Mitglieder und erzielen hohe Besucherzahlen welche das erfolgreiche Konzept widerspiegeln. Im Eigenbetrieb soll die Anlage bundesweit erweitert werden.

kk

In allen unseren Anlagen wird eine große Bandbreite von Fitness-Training auf höchstem Niveau angeboten. Wir haben die Preise eines Discounters und bieten aber eine hochwertige Ausstattung wie sie viele Premium Studios nicht haben. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder ist uns am wichtigsten und somit ist unser Ziel, unser Angebot so günstig wie möglich zu halten und unseren Kunden aber nur das Beste und vor allem auch nur das Neueste anbieten zu können. Wir bleiben nicht stehen sondern entwickeln uns gemeinsam mit der Fitnessbranche weiter um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

kk
Unsere Studios sind mit namenhaften Markengeräten von Matrix und Star Trac ausgestattet und sind von höchster Qualität. Wir bieten Kraftgeräte für jede Muskelgruppe und Cardiogeräte für jedes Ausdauertraining an. Natürlich ist auch jedes unserer Studios mit einem Hantelbereich ausgestattet. Aber bei uns gibt es nicht nur gewöhnliche Trainingsmethoden, wir bieten auch zahlreiche Alternativen wie Functionaltraining mit TRX und Crosstraining, sowie Vibrationstraining und Indoor Cycling an. Seit 2015 ergänzen wir mit Fitnesskursen unser Sortiment für optimale Trainingsvoraussetzungen. Zudem zeichnen sich unsere Studios durch ihr stilvolles Ambiente aus. Wer gerne in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre trainieren und dabei noch nette Leute treffen möchte, der ist bei uns genau richtig. Das Fitness Level zu einem beliebten Fitnessstudio für Jung & Alt geworden.